Victoria
Allein

Jo, bin jetzt noch ne Woche ganz allein. Wisst ihr, ich kann das iwie nicht beschreiben, aber ich fühl mich so richtig *frei*, wenn ich so alleine bin! Von niemandem etwas wissen (naja meine mama kommt ab und zu mal vorbei) ... das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich Zeit habe über mich und meine Umwelt nachzudenken.

Dafür kann ich machen was und wann ich es will!...Aber es kann auch sooo mega LANGWEILIG sein! Ruft mich dochmal an!
27.9.06 14:22


Ha-ha-ha...

Hamburg, ich kommeeee (ich weiß, erscheinen reicht auch, aber das hört sich scheiße an) Freitag ist es endlich so weit höhö! Meine Mühe hat sich gelohnt und jetzt kann ich endlich nach Hamburg! Bin so happy! Lieb euch, baba!
19.9.06 22:18


blablabla

...Wow, Imke macht mal wieder einen Eintrag! Tja, so bin ich! Hmm, wüsste gar nicht, über was ich jetzt schreiben soll? Gibt nichts interessantes, was vielleicht irgendeinen von euch interessieren würde... Ist schon scheiße... Ich kann mir jetzt 3 Wochen nichts tolles vornehmen, das heißt:
L A N G E W E I L E!!!

SUBBA!
13.9.06 23:01


Es reicht!

Nur weil ihr nicht wisst, wie Bill denkt und fühlt und wie er wirklich ist, könnt ihr noch längst nicht sone scheiße labern! Und dann noch zu feige sein den Namen drunter zu schreiben... ich stehe dazu, dass ich ihn mag aber dann kann man auch dazu stehen wenn man ihn so fertig macht oder?? Das geht mal gar nicht! Danke für die Aufmerksamkeit dieses hier durchgelesen zu haben!!!!
31.8.06 18:29


Enttäuscht...

Ich weiß nicht, warum er das macht? Warum lügt er denn? Es geht ihm nicht gut, er ist genervt und unzufrieden! Aber warum sagt er dann, dass ihm das alles Spaß macht? Alle merken doch, dass er nicht mehr kann! Er ist immer so lieb und freundlich vor der Kamera und auf den Konzerten, aber in der Wahrheit entspricht, dass es alles nur geschauspielt ist!

Und dazu macht er sich selbst kaputt...
- er raucht und kifft
- er lässt sich immer mehr Tattoos und Piercings stechen
- er ist womöglich magersüchtig
- und man merkt, dass er sich mit seinem Bruder auch nicht
mehr so ganz gut versteht

Früher war er noch so ein glückliches, süßes, freches Mäuschen, und jetzt???
WARUM?
20.8.06 17:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Über... Gästebuch My beautiful black angel Freunde Guck' mal Das Unerreichbare Me Ein Paar Pics Video Kontakt Designed By