Victoria
Neuer Eintrag

Der ist wohl auch schon längst mal wieder fällig! Es interessiert sich hier ja niemand für meinen blog... keiner guck mal drauf... Mir fällt grad auf, dass ich noch ne Menge ändern muss, denn das neue Schuljahr steht an! Naja, die Ferein sind lang, ich hab ja genügend Zeit! Aber Leute, bitte, bitte schreibt doch mal in mein GB... ist doch sonst urst laaaangweilig! THX Love ya all!

28.7.06 18:30


Egal!

Ich hab doch gesagt, ihr sollt mich daran erinnern, dass ich auch noch einen blog hab!! Aber hier guckt ja eh keiner rauf! Wenn jemand doch noch so sozial ist und mal vorbei guckt, ist das echt ein Wunder! Oha, jetzt fang ich schon an, mich selbst zu bemitleiden! Egal...
Schon mal das Gefühl gehabt, so richtig keinen Bock zu haben: sich am liebsten einsperren, ins Bett legen und die Gardinen vorziehen, sich keine Gedanken über diese Welt machen zu müssen, nur schlafen und in der eigenen Traumwelt leben, alles andere völlig ignorieren zu wollen?? Dann kann einem alles scheiß EGAL sein! Wär doch ma richtig schön, und wenns langweilig wird, kann man ja mal eben zum Telefon greifen und mit denen telefonieren, die einem doch noch was wert sind! Aber sonst... kann mir alles egal sein! Einfach kein Bock auf Schule oder Eltern, wer hat da schon Bock drauf? Aber wenn einem dann plötzlich ALLES am Arsch vorbei geht, hat man nichteinmal mehr Bock rauszugehen und irgendetwas zu unternehmen, was vielleicht Spaß machen könnte! Aber egal, was draußen passiert, was andere denken und egal, ob man lebt oder nicht!
Nun ja, vielleicht müsste ich selber was daran ändern...egal, kein Bock!... dann lebe ich halt so vor mich hin, wie ein Fisch im Aquarium... einfach da sein und wenn man stirbt, ist es auch EGAL!
Bye bye
27.6.06 20:11


*kotz*

Hey ihr da am PC...
wisst ihr schon das neueste?? ... *KOTZ*
hehe naja so sehr lustig ist das nicht, ich mein wer kotzt schon gerne?? Aber es wäre nicht ganz so schlimm, wenn mich jetzt nicht jeder noch daran erinnern würde!!!

Joa, Party am letzten Samday by Miriam!! War voll cool, außer halt das oben beschriebene!!! Aber sonst... mir geht es wieda subba, keine Sorge, so schnell kotz ich net wieda, versprochen...

Wäre da nicht noch der Rummel gewesen, dann hätte ich auch mehr schlafen können. Nächster Tag in der Schule war dann nicht ganz so schön... dann auch noch 2 Stunden Franz bei der Alten!!! Ich hätte wieder kotzen können... Schade, ich hätte ihr voll auf den Lehrertisch kotzen müssen! muahahaha!!!

Okay ihr süßen dann sag ich mal byebye und erinnert mich daran, dass ich auch noch nen blog hab und hier mal ein paar Einträge machen sollte!! Au revoir et grosses bises!

22.5.06 14:14


16.4.06 16:01


Ma Praktikum

Na, wie gehts euch allen so??? Mia todal suppa!! Arbeiten gehen ist wesentlich angenehmer als Schule!! Man brauch keine Hausaufgaben und son scheiß machen... aber leida isses ja nua ein Praktikum!! Möcht ma wissen, wie es den andren so aufa Arbeit geht!! Gruß an die Klasse 9a!! Hab euch mega doll lieb!!


Soooooooo, da sieht das Leben ja schonmal viel besser aus!! Hab ma seit 4 Jahren die erste 2 in Mathe geschrieben, höhö!
Jetzt muss ich nua noch hart an meiner Praktikumsmappe arbeiten und dann wiad das schon... dann sehn wa uns inna 10. wieda *freu*

Luv ya all so much



21.3.06 13:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Über... Gästebuch My beautiful black angel Freunde Guck' mal Das Unerreichbare Me Ein Paar Pics Video Kontakt Designed By