Victoria
Enttäuscht...

Ich weiß nicht, warum er das macht? Warum lügt er denn? Es geht ihm nicht gut, er ist genervt und unzufrieden! Aber warum sagt er dann, dass ihm das alles Spaß macht? Alle merken doch, dass er nicht mehr kann! Er ist immer so lieb und freundlich vor der Kamera und auf den Konzerten, aber in der Wahrheit entspricht, dass es alles nur geschauspielt ist!

Und dazu macht er sich selbst kaputt...
- er raucht und kifft
- er lässt sich immer mehr Tattoos und Piercings stechen
- er ist womöglich magersüchtig
- und man merkt, dass er sich mit seinem Bruder auch nicht
mehr so ganz gut versteht

Früher war er noch so ein glückliches, süßes, freches Mäuschen, und jetzt???
WARUM?
20.8.06 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über... Gästebuch My beautiful black angel Freunde Guck' mal Das Unerreichbare Me Ein Paar Pics Video Kontakt Designed By