Victoria
Allein

Jo, bin jetzt noch ne Woche ganz allein. Wisst ihr, ich kann das iwie nicht beschreiben, aber ich fühl mich so richtig *frei*, wenn ich so alleine bin! Von niemandem etwas wissen (naja meine mama kommt ab und zu mal vorbei) ... das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich Zeit habe über mich und meine Umwelt nachzudenken.

Dafür kann ich machen was und wann ich es will!...Aber es kann auch sooo mega LANGWEILIG sein! Ruft mich dochmal an!
27.9.06 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über... Gästebuch My beautiful black angel Freunde Guck' mal Das Unerreichbare Me Ein Paar Pics Video Kontakt Designed By